Die NEW unterstützt erneut Vereine. Kinderhilfe Selfkant profitiert auch davon.

Die NEW AG als Versorgungsunternehmen aus den Bereichen der Energie-, Wasserversorgung und Abwasserentsorgung, welches insbesondere in der Region Mönchengladbach und am Niederrhein tätig ist, hat nun nach einer entsprechenden Vereinsförderungsbewerbung der Kinderhilfe vom Frühjahr 2020 den gemeinnützigen Verein aus dem Selfkant Anfang September 2020 mit einem Spendenbeitrag von 500,00 € unterstützt.

In der Halbjahresausschüttung wurden insgesamt 101 Vereine aus unserer Region mit einer Geldspende bedacht. „Wir sind immer wieder über das Engagement und den Ideenreichtum im Rahmen der Vereinsarbeit in unserem Versorgungsgebiet überrascht“, so Patrick Beckers von der NEW.

Der Vorstand der Kinderhilfe Selfkant bedankt sich, dass unser Verein berücksichtigt werden konnte.